Werden auch Sie Mitglied im Förderverein!

Warum?

• Weil Sie damit etwas Gutes tun können.
    Ihre Mitgliedsbeiträge helfen, die Projekte des Vereins zu finanzieren.

• Weil Sie dann mitreden können.
    Die Mitglieder bestimmen gemeinsam über die künftigen Projekte, an denen sich der Verein beteiligen will.

• Weil Sie Ihrer Nachwelt etwas Bleibendes hinterlassen können.
    Die Erhaltung eines solchen Bauwerkes wie der Christuskirche ist ein Projekt, das die Generationen verbindet. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Enkel mit Stolz sagen können, dass Sie diese Kirche mit am Leben gehalten haben.

Wie?

Ganz einfach mit dem untenstehenden Formular.

Sie möchten Mitglied im Förderverein der Christuskirche werden? Sehr schön! Füllen Sie dieses Formular aus und wir kümmern uns um den Rest.
Ein Förderverein lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder und von Spenden. Sie können die Höhe Ihres Jahresbeitrages selbst festlegen.
Betrag
Zahlweise
Bankverbindung
Bitte wählen Sie den Betrag, mit dem Sie einmal jährlich die Arbeit des Fördervereins unterstützten möchten.